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Tech / NRW: Techniker (m/w) / 39808


1 Nein 2013-04-30 23:59:59 Wochen
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Dieses Projekt wurde bereits erfolgreich vermittelt!
Projektdetails
Projektbeginn: 25.03.2013
Abrechnung nach: nach Vereinbarung
Nebenkosten abrechenbar: Nein
Projektvolumen: keine Angabe

Projektbeschreibung

Für einen unserer Kunden suche ich derzeit einen Mitarbeiter für eine Festanstellung, der die nachfolgenden Anforderungen erfüllt:

Rahmenparameter:

Auslastung: 3-6 Monate

Festanstellung

Aufgabenbeschreibung:

Unterstützung im Technical Helpdesk - Bereich First Level

Betreuung von heterogenen Infrastrukturen und Systemlandschaften

Ansprechpartner zwischen Kunden, Herstellern und dem Second Level

Qualifikation und Erfassung komplexer Störungen

Telefonische Supportleistung und Steuerung

Dokumentation der Tickets im jeweiligen Call Management System

erste Erfahrungen im telefonischen, technischen Support

flexible Arbeitszeiten und ggf. Übernahme von Rufbereitschaften

Skill:

technische Ausbildung

kundenorientierten Denken und Handeln

strukturierte Arbeitsweise, die sich an Prozessen und Dokumentationen orientiert

ausgeprägte Team- und Kommunikationsfähigkeit

hohe Zuverlässigkeit

Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift

Logisches und technisches Denkvermögen

Sprachkenntnisse
Englisch
Grundkentnisse
Branchenspezifische Kenntnisse
Handel
Grundkentnisse
Kenntnisse & Fähigkeiten
IT-Service & Support & Rollout
Grundkentnisse