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Projektdetails
Projektkategorien: Applikation, Office, Telekommunikation
Projektbeginn: 01.03.2022
Dieses Projekt ist noch nicht vergeben!
Abrechnung nach: Stundensatz
Nebenkosten abrechenbar: Nein
Projektvolumen: keine Angabe
Tags/Schlagworte: Helpdesk / Support - 3rd-Level Support

Projektbeschreibung

Motherboard
Wir, softwareXperts suchen für unsere Kunden aus den verschiedensten Branchen nach IT-Experteninnen und IT-Experten mit unterschiedlichstem Know-how.

Infrastruktur
Unser Kunde ist ein Unternehmen in der Telekommunikationsbranche mit Sitz in Wien.

Deine Upgrades

  • flexible Arbeitszeiten
  • Home Office Modelle
  • gute öffentliche Anbindung

Deine Hard- und Software

  • abgeschlossene IT Ausbildung (HTL, Fachhochschule, Universität
  • fundierte Kenntnisse im Bereich VoIP/UC speziell Cisco Callmanager und gängigen 3rd Party Applikationen (Vermittlung, Accounting, Presence)
  • Erfahrungen mit Video-Lösungen, Video-Endpoints, Telepresence
  • Know-how im Server-Betriebssystem (Windows, Linux, VMWare)
  • gute Scripting/Programmier-Kenntnisse
  • Sehr gute Kenntnisse über Technologien im IP/IT Bereich (QoS, LAN, WAN, IP-Routing, IP-Switching, VPN und Netzwerkmanagement)
  • Erfahrung im Umgang mit Geschäftskunden

Deine Tasks

  • 3rd Level Support/Schnittstelle zu Technologie-Lieferanten. Aufbereitung der technischen Informationen und Strukturierung von Dokumentationstätigkeiten
  • Design, Implementierung und Betrieb von Unified Communications Lösungen für Geschäftskunden. Unterstützung der Presales-Einheiten im Zuge NON Standard Anforderungen
  • Sicherstellung einer optimalen Betreuung der UC Kunden innerhalb der definierten Zeit und Qualitätsanforderungen (Wartung, Entstörung und ggf. Bereitschaftsdienst)
  • Sicherstellung eines hohen technischen Qualitätsstandards durch Ablegen bzw. Vorweisen der spezifischen Zertifizierungen

Gesuchter Bereich
Helpdesk / Support - 3rd-Level Support

Einsatzort
Wien

Sprachkenntnisse
Deutsch
Experte
Kenntnisse & Fähigkeiten
CISCO
Grundkentnisse
IT-Service & Support & Rollout
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Linux
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VoIP
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Word 2010
Grundkentnisse