Passende Schulungen
finden Sie hier:
↪ macOS & iOS
↪ Microsoft Azure
↪ Microsoft Dynamics 365 Finance & Supply Chain Management
↪ Microsoft Exchange Server 2013
↪ Microsoft Office 2016
↪ Microsoft Exchange Server 2016
↪ Nagios, Icinga und Icinga 2
↪ Microsoft Teams
↪ Microsoft 365 Certified: Teams Administrator Associate
↪ Microsoft 365 Certified: Teams Application Developer Associate
↪ IT-Service Management
↪ Resilienz- & Stressmanagement
↪ Industrial Technology & OT-Security
↪ Management & Business-Skills
↪ EVB-IT & IT-Vertragsrecht

Werkstudent - iOS Mobile App-Supporter


1 Ja 3 Monate ++ Wochen
Registrieren Sie sich jetzt kostenlos
um Ihre Anfrage versenden zu
können!

Oder loggen Sie sich ein!
Anfrage senden

Projektdetails
Projektkategorien: Mobile
Projektbeginn: 01.01.1970
Dieses Projekt ist noch nicht vergeben!
Abrechnung nach: Stundensatz
Nebenkosten abrechenbar: Nein
Projektvolumen: keine Angabe

Projektbeschreibung

CONTRACT
Direktlink: https://www.prostaff.ch/de/jobs/25077

Für ein renommiertes Unternehmen im Finanzumfeld suchen wir einen motivierten Junior-Supporter*in mit hoher Affinität zu iOS-Geräten. Du unterstützt User bei der Installation und Nutzung von Mobile Apps und bist erste Ansprechperson für technische Fragen rund um iOS und MDM.

  • Unterstützung von Usern bei der Installation und Nutzung von iOS Mobile Apps (inkl. MDM)
  • Technische Hilfestellung vor Ort oder per Remote
  • Anleitung von Gruppen bei der eigenständigen App-Installation
  • Dokumentation häufiger Problemstellungen und deren Lösungen
  • Enge Zusammenarbeit mit internen IT-Teams bei wiederkehrenden Themen
  • Hohe Affinität zu Apple-Produkten und gutes technisches Verständnis von iOS
  • Erste Erfahrung im IT-Support (idealerweise im Mobile-Umfeld) von Vorteil
  • Kundenorientiertes, freundliches Auftreten und sehr gute Kommunikationsskills
  • Geduld im Umgang mit technisch weniger versierten Nutzer*innen
  • Strukturierte, selbstständige und zuverlässige Arbeitsweise
  • Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse
  • Einarbeitung durch erfahrene Kolleg*innen
  • Flexible Arbeitstage (Montag erforderlich, Rest nach Absprache)
  • Ein spannendes Umfeld in einem modernen IT-Support-Setup
Sprachkenntnisse
Deutsch
Experte
Englisch
Experte
Kenntnisse & Fähigkeiten
App-Entwicklung
Grundkentnisse
IOS
Grundkentnisse
IT-Service & Support & Rollout
Grundkentnisse
Microsoft Teams
Grundkentnisse