Über unseren Kunden:
Unser Kunde ist ein spezialisiertes Bank-Dienstleistung Unternehmen mit Hauptsitz in Wien.
Ihre Aufgaben:
- Mitarbeit in einem IT-Betriebsteam im Windows-Umfeld
- Aufsetzen, Wartung und Erweiterung der Systemlandschaft
- Administration von ca. 100 virtualisierten Windows 2012 Servern (Updates, Virenscanner, Netzwerkports, ...)
- Betreuung der Domain-Controller, Fileserver, Updateserver, ...
- Administration des Regelsets von Checkpoint-Firewalls
Unsere Anforderungen an Sie:
- IT-Ausbildung
- Erfahrung in der Systemadministration (Windows 2012, VMWare)
- Von Vorteil: Erfahrung mit Linux
- Ergebnisorientierung und Leistungsbereitschaft
- Teamfähigkeit
Unser Angebot:
- spannendes Aufgabengebiet in einem engagierten Team
- hohen Grad an Gestaltungsmöglichkeiten Ihres Arbeitsbereiches
- Chance auf eine gezielte persönliche Weiterentwicklung
- leistungsorientierte Honorierung
- neueste Technologien
- flexible Arbeitszeiten